MEDIEN

Absatz- und Vertriebszentrum für Europa

Mit seinem Absatz- und Vertriebszentrum in Quickborn, Deutschland, liefert Kastaş Sealing Technologies innovative Dichtungsprodukte mit kürzeren Lieferfristen und wettbewerbsfähigen Transportkosten.

Als eines der zukunftsweisenden Unternehmen in der Fluidtechnikbranche macht Kastaş Sealing Technologies einen Unterschied in der Branche, nicht nur mit seinen innovativen Produkten, sondern auch seinen Investitionen in die Logistik. Die Kastaş Europe GmbH ist seit 2009 tätig und ihren Wettbewerbern durch kürzere Lieferfristen und wettbewerbsfähige Transportkosten überlegen. Parallel zur Entwicklung der Marktanteile bedient das Unternehmen seine Kunden in einer modernen Anlage mit Vertriebs-, Logistik-, Technik- und Marketingabteilung, einem vollautomatischen Lagerhaussystem und Logistikinfrastruktur, sowie mit seinen Dienstleistungen und Produkten, die seit 2015 durch Kastaş Europe ausgeweitet werden. Mit der Aussage, dass Kastaş das effizienteste Unternehmen mit den kürzesten Lieferfristen für alle Standard- und Spezialprodukte ist, stellt Guido Seehusen, Marketingleiter der Kastaş Sealing Technologies Europe GmbH, fest: „Wir suchen weiter nach neuen Wegen, um unsere Servicequalität und die Effizienz für unsere Kunden zu verbessern. Zudem liefern wir unsere Produkte mit kürzeren Lieferfristen und wettbewerbsfähigen Transportkosten an unsere Kunden aus und bieten einen Lieferservice innerhalb von 24 Stunden überall in Europa an.“

Gleichermaßen betont Seehusen, dass Lieferungen nach Asien und Amerika innerhalb weniger Tage ohne Einschränkungen möglich sind, und fährt fort: „Unser Vertriebszentrum in Deutschland betreibt eine Anlage von 2.500 m2. Dieses moderne Lagerhaus ist mit dem fortschrittlichsten vollautomatischen Lagerhaussystem der Welt ausgestattet. Das leistungsfähige System bietet sowohl eine große Vielfalt an Produkten als auch effiziente Möglichkeiten zur Produktaufbereitung. „Wir haben einen großen Lagerbestand von vielen verschiedenen Produkten, um unsere Produktverfügbarkeit in Deutschland zu erhöhen. Neben sämtlichen Standardprodukten von Kastaş halten wir auch spezialisierte Produkte für unsere wichtigen OEM-Kunden auf Lager. Unsere Kunden fragen technische Dienstleistungen sowohl für laufende als auch für neue Projekte nach. Unsere Aufgabe ist es, eine tragfähige Lösung in sehr kurzer Zeit anzubieten. Bei Kastaş Europe GmbH nutzen wir die 40 Jahre technischer Erfahrung unserer Muttergesellschaft Kastaş Sealing Technologies, ihre F&E-Kapazitäten und die spezalisierten und erfahrenen Ingenieure, um anwendungstechnische Dienstleistungen während und nach dem Kauf mühelos anbieten zu können. Außerdem kombinieren wir in unseren Dienstleistungen unser Knowhow in der Projektentwicklung und technischen Unterstützung mit kundenorientiertem Support.“

Highlights:
● Lieferung innerhalb von 24 Stunden überall in Europa
● Mehr als 30.000 verschiedene Produkte/große Lagerbestände
● Technische Dienstleistungen und technische Unterstützung
● Vertriebs- und Kundendienstabteilung
● Anwendungstechnik
● Projektentwicklung

newsletter checked

Sie können den Erläuterungstext zum Schutz der persönlichen Daten hier lesen.